Robert Benke

Tel.: 0176-10353629

Motivationsspruch:
Erfolg, als auch Gesundheit, kommen und bleiben - vor allem durch stetige Anpassung an Herausforderungen. Lassen Sie uns diesen gemeinsam begegnen ;-) Ich arbeite seit einigen Jahren u.a. als Fitness-, Athletik- und Rehatrainer für die DFB U-Nationalmannschaften sowie im Nachwuchsbereich der Eintracht Frankfurt. Schon seit 2006 während des ersten Studiums biete ich im Rhein-Main-Gebiet u.a. Personal Training an, bilde mich regelmäßig fort und lebe begeistert Thema Sport und Gesundheit, wie bei mir als auch mit meinen Sportlern, Athleten und solchen, die es werden wollen.

Homeclub: FFM Bornheim

ICH TRAINIERE IN FOLGENDEN
BODYCLUBS

FFM East Black | FFM Westend South | FFM Bornheim

BALANCE

BODYBUILDING

MOBILITY

MEDICAL

FUNCTIONAL

MEINE QUALIFIKATIONEN

  • Athletiktrainer DFB U-Nationalmannschaft, Eintracht Frankfurt e.V.
  • Medizinische Traininingstherapie R2 Comsport, ISO-DOC, Ligamenta
  • Sportwissenschaftler M.A., MSc Business Administration
  • Functional Trainer, Athletiktrainer, Fitness A-Lizenz, Pilates-Trainer, Rückenschullehrer, u.a.

CONTACT US

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.